• Support

Support

Unterstützung für die Anwender von HV Office und HV Office 2 go
Sie bekommen nach dem kostenfreien Support (die ersten 30 Tage nach Kauf)
auch weiterhin die Unterstützung durch Schöttner EDV.
Dazu bieten wir verschiedene Support- und Update-Möglichkeiten an:


Einzel-Support

Sollten Sie einmal die telefonische Unterstützung zu nur einem Problem brauchen, bieten wir hier die Möglichkeit des Einzel-Supports an. Genau wie der Punkte-Support entstehen auch hier KEINE weiteren Kosten und Verpflichtungen sondern nur der Preis für einen einzigen Support.
pdf-icon


Punkte-Support

Dieser Vertrag ist einmalig zu erwerben und mit KEINEN weiteren Kosten verbunden (z.B. Abo). Außerdem hat unser Punkte Support kein Verfallsdatum. Sie können diesen also auch über Jahre hinweg verwenden. Pro Problemlösung wird ein Punkt abgezogen.
Der Punkte-Vertrag beinhaltet telefonische Unterstützung zu 5 oder 10 Problemstellungen (Punkte).
pdf-icon


Full Service Wartungsvertrag

Zu festen, überschaubaren Kosten erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf unseren Support. Im Wartungsvertrag ist das HV-Office Jahresupdate enthalten. Mindestlaufzeit ein Jahr, danach jederzeit monatlich kündbar.
pdf-icon


Wenn Sie sich für einen Support-Vertrag entschieden haben, drucken Sie sich diesen bitte aus und senden uns den Vertrag unterzeichnet zurück (Gerne auch per Fax Telefax: 08 31/7 27 04) Wir kümmern uns dann unverzüglich um die Lösung Ihres Problems.